Alles beginnt in der Mittelstufe.

Die Geschichte beginnt in der Unterrichtsstunde für Wirtschaft in der 8. Klasse an der Pärnu Raübla-Schule in Estland. Das Ziel war es mit dem Projekt unsere Freunde und Familien glücklich machen. Also haben wir die ersten „Tegude Kalender“ – täglichen Kalender veröffentlicht. Bald wurde Estlands größter Kalenderproduzent Timer auf uns aufmerksam, mit dessen Hilfe wir auch im darauffolgenden Jahr einen Kalender veröffentlichen konnten. 2013 nahmen wir am ENTRUM-Programm teil und zum ersten Mal fanden sich die täglichen Aufgaben in einem Tagebuch, das sowohl von Schülern als auch von Lehrern ein hervorragendes Feedback erhielt..

8 Jahre Schmunzeln.

Über die letzten 8 Jahre waren wir mit unserem Konzept waren erfolgreich und unsere Kalender haben bereits die Wände von über 40.000 Haushalten geschmückt. Letztes Jahr haben wir allein über unseren E-Store 1.500 Kalender verkauft, und auch in diesem Jahr wird der Aktionskalender von den Menschen bereits mit Spannung erwartet, da es in Estland nichts Vergleichbares gibt.

Verlag unter einem Namen.

Als wir als Verlag von Kalendern immer mehr andere Geschenkartikeln und Produkte in unser Sortiment aufnahmen, stellten wir fest, dass der Name „Tegude Kalender“ – täglicher Kalender für uns zu restriktiv war. Deshalb sind wir seit Januar 2017 unter dem Namen SEIK Verlag tätig. Mittlerweile zählen auch Notebooks, Tassen, Socken und Geschenkbücher zu unserem Sortiment.

Wir sind offen für deine Geschenkidee! Sprich uns gerne an und wir entwickeln ein personalisiertes Produkt zusammen.

Schreib Uns